Beratung +49 7545 933 9945

  Kostenloser Versand ab 90€

  14 Tage kostenloser Umtausch

  Sicher Einkaufen dank Trusted Shops

22.01.22

Tritech-Airless-1152x1536

Airless: Nachhaltige Beschichtungstechnik von Profis für Profis

Airless: Nachhaltige Beschichtungstechnik von Profis für Profis Kennen sie noch die Zeit, in der Geräte jeglicher Art fürs Leben gekauft wurden? Nun, im Zeitalter „schneller, höher, weiter“ ist das leider fast gänzlich aus der Industrie verschwunden. Viele Produkte folgen demnach dem Trend der Wegwerfgesellschaft was vielfach nicht nur der Natur schadet, sondern auch dem eigenen Geldbeutel. Tritech hat sich vorgenommen diesem Trend nicht zu folgen und fokussiert sich darauf Farbspritzgeräte/ Airlessgeräte für den Maler, Schreiner sowie weiteren Gewerken die sich mit der perfekten Oberfläche beschäftigen, nachhaltig zu entwickeln und zu produzieren. Aber was bedeutet Nachhaltigkeit in der Airless Beschichtungstechnik in diesem Kontext überhaupt? Primär fängt das schon damit an welche Materialien bei der Entwicklung der Airless Geräte herangezogen werden. Bei Tritech kommen ausschließlich hochwertigste Werkstoffe zum Einsatz welche üblich aus der Luft- und Raumfahrttechnik stammen. Dies macht sich dann später durch entsprechend hohen Standzeiten, oder langen Service Intervallen bemerkbar. Alle Komponenten sind auf höchste Beanspruchung ausgelegt. Geringer Verschleiß, niedrigste Betriebskosten, kein Rost etc. sind hier Selbstverständnis.
  • Zuverlässigkeit
  • Flexibel einsetzbar
  • Niedrige Beschaffungskosten über die Zeit
  • Planungssicherheit
  • Zweckdienlichkeit
  • Einfache und selbsterklärende Handhabung (Service, Reinigung, Inbetriebnahme)
sind nur einige weitere Produktmerkmale/ Vorteile die zu einer Effizienzsteigerung in Ihrem Tagesgeschäft beitragen werden. Natürlich zeichnet sich Nachhaltig auch darüber aus, wie einfach die Auswahl des richtigen Airless- Geräts für das zu beschichtende Objekt bzw. des zu verarbeitenden Materials/ Beschichtungsstoffs ist, hierfür besuchen sie uns auf unserer Homepage https://beschicht.com/product-category/handwerk/ und navigieren sie sich einfach und schnell zum benötigten Airless Gerät. Unser beschicht. Team berät Sie gerne rund um Airless Anwendungen und passendem Airless Zubehör.
test2
Test
Test